Mit der Hertha nach Europa

Hertha zieht Bilbao, Östersund und Luhansk in der Euro-League

Busreise zum 2.Liga-Auftaktspiel

Aufgrund viele Rückfragen, haben wir uns entschlossen neben den Europapokalfahrten nun auch Reisen zu den nationalen Spielen anzubieten.
Wir haben eine kleine Liste zusammen gefasst, mit den häufigsten gestellten Fragen die bei uns eingegangen sind. Diese Liste wird weiter aktualisiert.

Wir werden heute Abend zudem eine umfassende Informationen an alle Kunden per E-Mail versenden.

Der erste Flug ist komplett ausgebucht

Der erste Flug nach Madrid am 12.04.2016 ist ausgebucht und findet statt. Alle Kunden die von uns eine Rechnung erhalten haben, sind 100% dabei.
Wir mussten uns leider dazu entschließen, die folgenden Zahlungsmöglichkeiten zu deaktivieren: PayPal und Sofortüberweisung.

Die beiden Zahlungsanbieter können uns derzeitig nicht garantieren, dass die Banklaufzeiten und die Auszahlung auf unser Konto bis zum 12.04.2016 rechtzeitig abgeschlossen sind.
Die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht. Der Sonderflug wird wie geplant abheben.
Alle Infos...
Auf in die spanische Hauptstadt und die Wölfe zum Sieg schreien

followyourteam im neuen Outfit

Pünktlich zur neuen Europapokalsaison steht auch der neue Internetauftritt von followyourteam .

Dabei wurde nicht nur das Design verändert, sondern auch ein einfaches Buchungssystem steht jedem Fan zur Verfügung, wonach er Verfügbarkeiten der Reisen automatisiert verfolgen kann. Ebenso findet ihr nun auch Bilder und einen Reisebericht zu den organisierten Fan-Reisen.