Real Madrid - VfL Wolfsburg

Zum größten Spiel der Vereinsgeschichte reisten gut 4000 VfL-Fans in Spaniens Hauptstadt. Mittags halb 1 landete der Fanflug mit 189 erfolgshungrigen Wölfefans. Bustransfers brachten die Anhänger wahlweise zum Stadion oder ins Zentrum wo diverse Fantreffs angekündigt waren.

Helsingborg IF - Hannover 96

Reisebericht und Bilder vom Hinspiel des EL-Gruppenphasespiel zwischen Helsingborg IF und Hannover 96

WKS Slask Wroclaw - Hannover 96

Nach dem Frühstück, pilgerten die Fans erneut in die Innenstadt um sich diese in aller Ruhe anzusehen. Erneut war uns herrliches Sommerwetter des Glückes hold. Kulturell muss sich Breslau dabei nicht verstecken. Hierbei gab es die Möglichkeit, per Rikscha, Kutsche oder Golfmobil die Stadt zu besichtigen, was im nachhinein als am empehlenswertesten ist, da Busse eben nicht in die Fußgängezonen und kleinen Gassen einfahren dürfen. Schon Mittags bewegten sich gewaltige Fanmassen durch die Straßen, von denen nahezu alle friedlich waren und ausgelassen den Europapokaltag besangen mit "Europapokal, Vierschanzentournee".

Atlético Madrid - Hannover 96

Den Tag verbrachten die Fans im Stadtkern von Madrid. Jeder verfolgte bestimmte Sehenswürdigkeiten die man sich vorab vorgenommen hatte. Vom zentralen Treffpunkt der Fans führte die Polizei die knapp 3500 mitgereisten Fans Richtung Stadion. Kurz vor erreichen des Fußballtempels bekam die friedliche Atmosphäre einen Dämpfer.

FC Brügge - Hannover 96

Reisebericht und Bilder vom Rückspiel der EL-Zwischenrunde zwischen FC Brügge und Hannover 96

FC Kopenhagen - Hannover 96

Ab dem Mittag, drängten sich immer mehr Deutsche durch Kopenhagens Fußgängerzone. Im Prinzip hatte jeder einen grünen oder roten Schal um den Hals. Treffpunkt der Fans war der Platz Kongens Nytorf. Ausgelassen feierten die mitgereisten Fans friedlich den Europapokaltrip nach Dänemark. Der imposante Fanmarsch zum Stadion riss nicht ab. Vorm Stadion angekommen, war es bereits außerhalb Heimspielatmosphäre wahrzunehmen. Über (offiziell) 13.000 Gästefans begleiteten ihre Mannschaft in die dänische Hauptstadt.

FC Sevilla - Hannover 96

Der Traum von Europa lebt! Im ersten Europapokal-Auswärtsspiel nach über 45 Jahren (Bremen anno 1992 zählt nicht) schießt sich 96 in die Herzen der Fans.

Um halb 9 hob der Airbus mit der Flugnummer AB1296 ab. Schon im Flieger herrschte absolute Euphorie, so dass schon vorm Abheben die erste Laola durch die Sitzreihen schwappte. Die Flugbegleiterinnen versorgten alle Fans nach bestem Wissen und Gewissen und stillten deren Bierdurst schon so früh am Morgen.