followyourteam im neuen Outfit

Pünktlich zur neuen Europapokalsaison steht auch der neue Internetauftritt von followyourteam .

Dabei wurde nicht nur das Design verändert, sondern auch ein einfaches Buchungssystem steht jedem Fan zur Verfügung, wonach er Verfügbarkeiten der Reisen automatisiert verfolgen kann. Ebenso findet ihr nun auch Bilder und einen Reisebericht zu den organisierten Fan-Reisen.

Nur wenige Kleinigkeiten werden in den kommenden Tagen noch fertiggestellt.

Einher damit, geht der Verlust aller personenbezogenen Daten bisher getätigter Reisen. Sollte weiterhin interesse bestehen von uns auf dem Laufenden gehalten zu werden, besteht die Möglichkeit der Registrierung für den Newsletter. Bequem per E-Mail erfolgt eine Benachrichtigung bei neuen Reiseangeboten.

Gerne freuen wir uns über euer Feedback und viele weitere Europareisen mit euch!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.